rund um das Thema...

...Homeschooling...

...oder Freilernen, usw.

Wer hier den Mut hat, in die neue Zeit zu gehen, ohne Externistenprüfungen und so weiter, dem biete ich in diesem Falle auch einen freiwilligen Energieausgleich an, anstatt eines fixen Honorars. 

 

Ich berate und begleite dich gerne in sämtlichen Belangen rund um den häuslichen Unterricht/Freilernen, da ich selber meine Kinder auf diesem Weg über 7 Jahre begleitete. 

 

Pädagogisches Konzept/eine fixe Leitlinie, vorgefertigte Lehrpläne für Freilerner?

Vergiss es, das ist Bullshit! Das "Konzept" werden wir individuell aus der gelebten Praxis gemeinsam erarbeiten und stetes anpassen an die aktuellen Energien/Zeitqualitäten und Bedürfnisse.

 

Ich biete Unterstützung und Beratung, die letzten Endes Hilfe zur Selbsthilfe bietet!

 

Meine Methoden sind unkonventionell und denen, die am alten Schulsystem festhängen natürlich viel zu radikal, doch neuer Wein gehört eben in neue Schläuche. Das heißt: Das Alte müssen wir zum Großteil in die Tonne kippen, wenn wir tatsächlich neue Wege beschreiten möchten.

 

Ja, du kannst das leicht bewerkstelligen und gerade jetzt ist die richtige Zeit dafür, diesen Schritt zu wagen!

 

 

 

 

Download
Homeschooling - Geschäftsmodell oder radikaler Wandel?
Homeschooling - Geschäftsmodell oder rad
Adobe Acrobat Dokument 425.3 KB